Praxis Dr. Jesper

Praxis Dr. Roland Schiepek und Dr. Sascha Schiepek
28. Dezember 2018
Tierarztpraxis Dr. Schweizer
21. Dezember 2017

Praxis Dr. Jesper

Projektbeschreibung:

Für die der­ma­tol­o­gis­che Prax­is Dr. Jes­per haben wir die Beleuch­tung in den Behand­lungsräu­men erneuert.

Die bere­its vor vie­len Jahren instal­lierten Deck­enein­bauleucht­en waren mit alten Kom­pak­tleucht­stof­flam­p­en aus­ges­tat­tet.
Wir haben die Leucht­en und Räume vor Ort ver­messen, um passende LED Plati­nen anbi­eten zu kön­nen.

Die neuen LED Plati­nen wur­den pass­ge­nau mit mag­netis­chen Schnell­be­fes­ti­gun­gen durch die Fir­ma Elek­tro Baum­gart vor Ort getauscht.
Die Licht­menge wurde gesteigert, die spezielle Farbtem­per­atur und Farb­wieder­gabe für Arzt­prax­en erre­icht. Der Energie­ver­brauch wurde um 60% reduziert.

Ren­ovierungs- und Sanierungslö­sun­gen, auch in Zusam­me­nar­beit mit dem örtlichen Part­ner im Elek­tro­handw­erk, wer­den durch unsere langjähri­gen Erfahrun­gen immer wichtiger.

Kunde:

Prax­is Dr. Jes­per

Lüden­scheid

www.dr-jesper.de

Jahr:

2018