Praxis Dr. Jesper

Tierarztpraxis Dr. Schweizer
21. Dezember 2017
Praxis Dr. Roland Schiepek und Dr. Sascha Schiepek
28. Dezember 2018
Praxis Dr. Roland Schiepek und Dr. Sascha Schiepek
28. Dezember 2018
Tierarztpraxis Dr. Schweizer
21. Dezember 2017
Projektbeschreibung:

Für die der­ma­tol­o­gis­che Prax­is Dr. Jes­per haben wir die Beleuch­tung in den Behand­lungsräu­men erneuert.

Die bere­its vor vie­len Jahren instal­lierten Deck­enein­bauleucht­en waren mit alten Kom­pak­tleucht­stof­flam­p­en ausgestattet.
Wir haben die Leucht­en und Räume vor Ort ver­messen, um passende LED Plati­nen anbi­eten zu können.

Die neuen LED Plati­nen wur­den pass­ge­nau mit mag­netis­chen Schnell­be­fes­ti­gun­gen durch die Fir­ma Elek­tro Baum­gart vor Ort getauscht.
Die Licht­menge wurde gesteigert, die spezielle Farbtem­per­atur und Farb­wieder­gabe für Arzt­prax­en erre­icht. Der Energie­ver­brauch wurde um 60% reduziert.

Ren­ovierungs- und Sanierungslö­sun­gen, auch in Zusam­me­nar­beit mit dem örtlichen Part­ner im Elek­tro­handw­erk, wer­den durch unsere langjähri­gen Erfahrun­gen immer wichtiger.

Kunde:

Prax­is Dr. Jesper

Lüdenscheid

www.dr-jesper.de

Jahr:

2018