Die Holzbau Profis

Haarhaus Gevelsberg
Juwelier Haarhaus
7. Januar 2019
Bürogebäude CSK Immobilien
9. Oktober 2018

Die Holzbau Profis

Projektbeschreibung:

Unser langjähri­gen Part­ner Erlemey­er E‑Technik & Licht­gestal­tung hat die Büroetage der Zim­merei Lüd­decke in Sprock­höv­el geplant und instal­liert.

Übliche Ein­bauleucht­en kon­nten nicht ver­wen­det wer­den, weil schräge Deck­en und innen­liegende Däm­mungen keinen Ein­bau zu gelassen haben.

Leucht­en der Fir­ma Nim­bus-Light­ing waren die per­fek­te Lösung, um auf alle Vor­gaben und licht­tech­nis­chen Anforderun­gen reagieren zu kön­nen.

Produkte:

Wan­dleucht­en Air­maxx, Halb-Ein­bauleucht­en R 36 und Pen­delleucht­en L 196 von nim­bus, externe Betrieb­s­geräte mit dig­i­tal­en Dimm-Schnittstellen.

Projektleistungen:

Pro­duk­trecherche und Zusam­men­stel­lung geeigneter Leucht­en, Bemusterun­gen, ergänzende Beratun­gen, Liefer­ung der Leucht­en.

Kunde:

Zim­merei Lüd­decke

Sprock­höv­el

www.die-holzbauprofis.de

Jahr:

2018