RIXLICHT für Nachhaltigkeit ausgezeichnet!

Sonderleuchten für Dachschrägen
14. April 2020
Aussenbeleuchtung für Tara Verpackungen
19. November 2020
Alle anzeigen
Im Rah­men der diesjähri­gen Nach­haltigkeitsini­tia­tive wur­den wir von der EK/servicegroup für unser „nach­haltiges Han­deln im Geschäfts­be­trieb“ ausgezeichnet.
Die Anforderun­gen, die an eine erfol­gre­iche Licht­pla­nung gestellt wer­den, kön­nen sehr anspruchsvoll sein. Neben der funk­tionalen und atmo­sphärischen Beleuch­tung des Innen- und Aussen­raumes spie­len auch Nach­haltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Energi­ef­fizienz für uns eine große Rolle.
Wir fühlen uns der Natur und Umwelt eben­so verpflichtet wie der Zufrieden­heit unser­er Kun­den und ver­ste­hen diese Ausze­ich­nung als Auf­forderung, auch weit­er­hin durch scho­nen­den Umgang mit unseren Ressourcen umzuge­hen und unseren Beitrag zum Erhalt ein­er intak­ten Umwelt zu leisten.