Alles auf LED!

Endspurt im neuen Büro Cl-Architektur in Halver
15. November 2018
Alles auf LED — Teil 2
28. Dezember 2018

Ren­ovierungs- und Sanierungslö­sun­gen wer­den immer wichtiger, denn viele Arzt­prax­en und Büros nutzen noch immer eine kon­ven­tionelle Beleuch­tung.

Als erfahren­er Ansprech­part­ner vor Ort und berat­en wir her­stellerun­ab­hängig bei der bei der Umstel­lung auf hochw­er­tige LED-Leucht­en. Unsere Lösun­gen sind effizient, wirtschaftlich und erfüllen die Arbeitsstät­ten-Richtlin­ien. Die Real­i­sa­tion erfol­gt aus ein­er Hand oder in Abstim­mung mit dem ver­traut­en Handw­erks­be­trieb!

Für die der­ma­tol­o­gis­che Prax­is Dr. Jes­per haben wir die Beleuch­tung in den Behand­lungsräu­men erneuert. Die bere­its vor vie­len Jahren instal­lierten Deck­enein­bauleucht­en waren mit alten Kom­pak­tleucht­stof­flam­p­en aus­ges­tat­tet. Wir haben die Leucht­en und Räume vor Ort ver­messen, um passende LED Plati­nen anbi­eten zu kön­nen.
Die neuen LED Plati­nen wur­den pass­ge­nau mit mag­netis­chen Schnell­be­fes­ti­gun­gen durch die Fir­ma Elek­tro Baum­gart vor Ort getauscht. Die Licht­menge wurde gesteigert, die spezielle Farbtem­per­atur und Farb­wieder­gabe für Arzt­prax­en erre­icht.  Der Energie­ver­brauch wurde um 60% reduziert.

Zum Pro­jekt: Prax­is Dr. Jes­per