Zu Besuch bei Delta Light®

Vizemeister!
16. April 2018
Baustellenbesuch
2. August 2018

Ver­gan­gene Woche nutzte ich die Gele­gen­heit zu einem 3‑tägigen Besuch bei Delta Light® in Bel­gien. Delta Light® ist seit über 20 Jahren ein Top Liefer­ant und her­aus­ra­gen­der 

Part­ner von uns und beschäftigt derzeit 250 Mitar­beit­er am Haupt­sitz in Wevel­gem (Bel­gien).

The­men des Besuch­es waren neben ein­er Besich­ti­gung des imposan­ten Fir­men­haupt­sitzes der neben den  Büroflächen und der Pro­duk­tion­s­abteilung einen weitläu­fi­gen Show­room, Lager­hallen, Labore für haus­in­terne Prü­fun­gen und Zer­ti­fizierun­gen sowie ein Schu­lungszen­trum umfasst. Weit­er eine Präsen­ta­tion der aktuellen Neuheit­en sowie eine aus­führliche Vorstel­lung der Arbeitsweise (Pro­duk­ten­twick­lung, Son­der­leucht­e­nen­twick­lung, Pro­jek­t­be­gleitung).

Auf dem Foto mit mir: Björn Wien­and, Area Sales Manager/project Con­sul­tant